Mit der Warenwirtschaft Auftragsverwaltung v.3 für kleine und mittlere Unternehmen haben Sie und Ihre Mitarbeiter sowohl im Büro, als auch unterwegs alles im Blick.

KMUU Auftragsverwaltung v.3

Unsere Warenwirtschaft Auftragsverwaltung v.3 unterstützt Sie als Unternehmer bei ihren täglichen Aufgaben und sorgt dafür, dass Sie Ihre Zeit dort einsetzen können, wo sie gebraucht wird: für Ihre Kunden.

In der kleinsten Ausführung bietet sie alle Funktionen zum Verwalten von Kontakten und Artikeln sowie der Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Kontakte lassen sich in Kontaktgruppen einteilen, Artikelattribute (z.B. Farbe) und Zusatzoptionen werden unterstützt. Die Software ist schon in der Grundversion netzwerkfähig, so dass Sie nicht nur im Büro sondern auch von unterwegs oder von zuhause auf Ihre Daten zugreifen können.

Durch viele Module lässt sich die Software auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Sie eignet sich zur Prozessabwicklung und -dokumentation (Werkstattaufträge, Abwicklung von Defektware, Ablage von Dokumenten) sowie zur Lagerverwaltung inkl. Inventur und Bestandskontrolle.
Das Bestellsystem warnt, wenn ein Artikel fast ausverkauft ist. Ein integrierter Kalender sorgt dafür, dass Sie die Übersicht über Ihre Termine behalten, Aufgabenlisten helfen bei der Arbeitsorganisation.
Dokumente (Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Angebote) lassen sich direkt aus dem System per E-Mail versenden, Ihre Kunden können Sie per SMS kontaktieren, z. B. um sie über den Status einer Reparatur oder eine Terminänderung zu informieren.

Insbesondere für Händler interessant: Warenlieferungen können direkt in das System importiert werden (sofern Ihr Lieferant entsprechende Daten zur Verfügung stellt), Verkäufe bei eBay oder in Ihrem Online-Shop werden ebenfalls mit einem einzigen Mausklick eingelesen. Auch das Hochladen von Artikeldaten in Ihren Onlineshop ist einfach möglich.

Unsere Software kann eingehende Anrufe und Faxe protokollieren und bietet die Möglichkeit der Dokumentation. Selbst ein programmierbarer Anrufbeantworter ist integriert (verschiedene Ansagen/Zeiten für Geschäfts- und Privatkunden werden unterstützt). Für Unternehmen mit mehreren Beschäftigten ist eine Mitarbeiter-Zeiterfassung verfügbar.

Eine Smartphone-App, ein Ticket-System und ein Buchhaltungsmodul für Warenbuchungen runden das Paket ab.
Wenn Ihnen eine Funktion fehlt, die Ihren betrieblichen Ablauf vereinfachen würde, ist das für uns kein Problem - wir setzen gerne für Sie eine individuelle Anpassung um oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein neues Modul.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem KMUU-Ansprechpartner vor Ort oder telefonisch unter (0 44 8 9) 40 87 53.
AnbieterkennzeichnungAGBWiderrufsbelehrungDatenschutzHaftungsausschlussFehler/Problem meldenDiese Webseite nutzt freeline CMS
© 2016 freeline webservice und der Betreiber von www.kmuu.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber. Im Falle, dass bei genannten Preisen keine abweichenden Angaben gemacht werden, handelt es sich um Endkundenpreise inkl. Umsatzsteuer. Sofern Versand angeboten wird, gelten die auf der Webseite oder in den AGB aufgeführten Versandkosten.